Hagemann. Ihre Vorteile. Unsere Mehrwerte.

Unser Leitspruch „Immer eine Gute Verbindung“ steht für uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Egal ob der Kontakt zwischen Ihnen und uns oder unsere Installationen, eine Gute Verbindung ist das Wichtigste.

Seit mehr als 45 Jahren planen, realisieren und warten wir jährlich ca. 500  Zentrale Gasversorgungsanlagen, ob im Technischen- oder Reinstgasbereich.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1969 durch Herrn Dipl.-Ing. Franz-Josef Hagemann als Fachbetrieb für die Installation von Propangas-Anlagen. Wenig später kamen die Betriebsfelder Heizungsbau uns Sanitärinstallation hinzu.

Als sich die Fa. Ing. Hagemann GmbH dann immer weiter in Richtung technischem und industriellem Rohrleitungsbau entwickelte, wurden diese Bereiche zu Gunsten der neuen Betätigungsfelder abgeschafft. Zusätzlich wurde der Bereich Laborgasversorgungen und Reinstgassysteme immer bedeutender.

1990 erfolgte die Gründung der Niederlassung Großbodungen.

1992 entstand eine neues Lager- und Werkstattgebäude, das einige Jahre später auch die Büros aufnahm.

2012 wurde das zertifizierte Gesundheits- und Arbeitsschutzsystem AMS eingeführt. Zusätzlich erfolgte die Schulung des gesamten Personals nach SCC 017 und 018.

2015 wurde dieses Gebäude nochmals um einen neuen, modernen Besprechungsraum und einige Büroräume erweitert, um der wachsenden Mitarbeiterzahl gerecht zu werden.

2016 gründete die Fa. Ing. Hagemann GmbH die Niederlassung in Köln.

Heute stehen Ihnen über 40 Mitarbeiter zur Verfügung